Liebe Mitstreiter beim Voting bei der ING-Diba,

auf die letzten Meter wurde es dann doch noch einmal spannend. Vor einigen Tagen hatten wir uns mit gerade 400 Votings auf den 35. Platz (mal etwas besser, mal etwas darunter) gebracht und wähnten uns zunächst sicher. Einen Tag vor Ende des Votings rutschen wir dann zunächst auf Platz 60, später sogar auf Platz 103, ab. Viele der über 1700 Vereine in unserer Kategorie haben kurz vor der Deadline noch einmal alles mobilisiert. Wir aber auch!!! In den letzten 18 Stunden haben wir es mit 160 weiteren Stimmen wieder unter Platz 60 geschafft und haben somit 1.000,00 € für Bülkau mehr zusammen.

Wir danken allen, die uns beim Voting unterstützt haben.

 

 

 

 

   

Unsere Bankverbindung

Freizeitheim Bülkau-Aue e.V.
Sparkasse Stade-Altes Land
IBAN-Nummer: DE41 2415 1005 1210 2361 03.

   

Kontakt

Schreibe uns
Für Fragen, Kommentare, Anregungen und Kritik sind wir offen.
   
© Freizeitheim Bükau-Aue e.V.