Es ist an der Zeit, dass wir mal wieder kurz über den Stand berichten, auch wenn es leider noch nichts Endgültiges zu berichten gibt.

Wir haben uns am 3.1. und auch am 24.1. mit einem Teil des Kirchengemeinderates zusammengesetzt, um unsere Kooperation genauer zu beraten.

Am 12.1. hat sich der Verein mit seinen Mitgliedern und weiteren Ehrenamtlichen zusammengesetzt, um sich über die eigenen Ideen zu dieser Kooperation auszutauschen und erste Eckpunkte für ein neues Freizeitkonzept zu entwickeln.

Wir hoffen, dass wir bis zum kommenden Jugendgottesdienst am Donnerstag, 1. Februar um 19:30 in Neuenfelde schon weitergehende Informationen haben.

   

Unsere Bankverbindung

Freizeitheim Bülkau-Aue e.V.
Sparkasse Stade-Altes Land
IBAN-Nummer: DE41 2415 1005 1210 2361 03.

   

Unsere neue Homepage

An dieser Stelle entsteht die neue Internetseite des Vereins Freizeitheim Bülkau-Aue e.V.
Diese Seite befindet sich noch im Aufbau.
Bitte habt Verständniss wenn am Anfang noch nicht alles reinbungslos funktioniert.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung.

Für Fragen, Kommentare, Anregungen und Kritik sind wir offen.

Lasst uns gemeinsam etwas bewegen und das Freizeitheim erhalten!
Euer Webadmin

   

Kontakt

Schreibe uns
Für Fragen, Kommentare, Anregungen und Kritik sind wir offen.
   
© Freizeitheim Bükau-Aue e.V.