Vom 8.11. - 10.11. waren wir ein Wochenende in Eulenberg und haben mit über 35 Mitarbeitern ein tolles Wochenende gehabt. 

Wir haben

- ganz viel Gemeinschaft erlebt, Gottes Wort gehört, Lobpreis gesungen und gebetet.

- das Haus, Gelände und die Umgebung erkundet und dabei schon zwei tolle Schatzsuchen erlebt.

- uns über Programmpunkte und Aktivitäten ausgetauscht, die vor allem hier gut möglich sind.

- an einem Freizeitkonzept gearbeitet.

- einen Blick zurück gewagt und auch noch einmal geschaut, was wir alles in den letzten dreieinhalb Jahren erlebt haben und verwinden mussten.

- das Leitbild, den Verhaltenskodex überarbeitet und die Risiko- und Gefahrenanalyse auf das Haus und das Gelände angepasst, weil wir hier im kommenden Jahr auch Freizeiten durchführen wollen.

 

   

Unsere Bankverbindung

Freizeitheim Bülkau-Aue e.V.
Sparkasse Stade-Altes Land
IBAN-Nummer: DE41 2415 1005 1210 2361 03.

   

Unsere neue Homepage

An dieser Stelle entsteht die neue Internetseite des Vereins Freizeitheim Bülkau-Aue e.V.
Diese Seite befindet sich noch im Aufbau.
Bitte habt Verständniss wenn am Anfang noch nicht alles reinbungslos funktioniert.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung.

Für Fragen, Kommentare, Anregungen und Kritik sind wir offen.

Lasst uns gemeinsam etwas bewegen und das Freizeitheim erhalten!
Euer Webadmin

   

Kontakt

Schreibe uns
Für Fragen, Kommentare, Anregungen und Kritik sind wir offen.
   
© Freizeitheim Bükau-Aue e.V.