Vom 8.11. - 10.11. waren wir ein Wochenende in Eulenberg und haben mit über 35 Mitarbeitern ein tolles Wochenende gehabt. 

Wir haben

- ganz viel Gemeinschaft erlebt, Gottes Wort gehört, Lobpreis gesungen und gebetet.

- das Haus, Gelände und die Umgebung erkundet und dabei schon zwei tolle Schatzsuchen erlebt.

- uns über Programmpunkte und Aktivitäten ausgetauscht, die vor allem hier gut möglich sind.

- an einem Freizeitkonzept gearbeitet.

- einen Blick zurück gewagt und auch noch einmal geschaut, was wir alles in den letzten dreieinhalb Jahren erlebt haben und verwinden mussten.

- das Leitbild, den Verhaltenskodex überarbeitet und die Risiko- und Gefahrenanalyse auf das Haus und das Gelände angepasst, weil wir hier im kommenden Jahr auch Freizeiten durchführen wollen.

 

   

Unsere Bankverbindung

Freizeitheim Bülkau-Aue e.V.
Sparkasse Stade-Altes Land
IBAN-Nummer: DE41 2415 1005 1210 2361 03.

   

Kontakt

Schreibe uns
Für Fragen, Kommentare, Anregungen und Kritik sind wir offen.
   
© Freizeitheim Bükau-Aue e.V.