Wir haben ein großartiges Wochenende mit super Mitarbeitenden gehabt. Es war eine großartige Gemeinschaft, in der wir auch viel gesungen und gespielt haben. Wir haben über unsere Stärken erfahren und uns darüber ausgetauscht. Nachdem wir uns über wichtige Aufgaben und Rollen für Verantwortliche von Freizeiten gesprochen haben, haben wir dies mit den bei uns vorhandenen Stärken abgeglichen. Außerdem gab es folgende Themen: Entwicklungsstufen bei Kindern und Jugendliche mit Blick auf Regeln/Rechte, Programmpunkte und möglichen Herausforderungen. // Gruppen, Gruppenphasen, und Besonderheiten auf Freizeiten // Der Verein und seine Entstehungsgeschichte -> Die Kinder- und Jugendfreizeiten, die uns zum Teil geprägt haben und wo wir hinwollen. 

   

Unsere Bankverbindung

Freizeitheim Bülkau-Aue e.V.
Sparkasse Stade-Altes Land
IBAN-Nummer: DE41 2415 1005 1210 2361 03.

   

Unsere neue Homepage

An dieser Stelle entsteht die neue Internetseite des Vereins Freizeitheim Bülkau-Aue e.V.
Diese Seite befindet sich noch im Aufbau.
Bitte habt Verständniss wenn am Anfang noch nicht alles reinbungslos funktioniert.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fertigstellung.

Für Fragen, Kommentare, Anregungen und Kritik sind wir offen.

Lasst uns gemeinsam etwas bewegen und das Freizeitheim erhalten!
Euer Webadmin

   

Kontakt

Schreibe uns
Für Fragen, Kommentare, Anregungen und Kritik sind wir offen.
   
© Freizeitheim Bükau-Aue e.V.